Referenzen
und Pressestimmen
Allgemein
Bayerischer Rundfunk
Bulthaup Küchen
Cartier
Disney World Europe
e·on
Flughafen München
HEXAL AG
M.A.N.
Motorola
Neil Pryde International
Nestlè
Novartis Deutschland
Phillip Morris International
Siemens
Stinnes Logistics
Triumph International
Golfclubs
Erding
Feldafing
Holledau
Iffeldorf
Landshut
Reisbach
Messen
München
Ingolstadt
Frankfurt
Würzburg
Fluggesellschaften
Lufthansa
United Airlines
Agenturen
Munich One Eventagentur
Rudi Wiessmeier Agency, München
CSS Agentur München (Christian Timmer)
Rockwell International (USA)
Automobilhersteller
Audi
BMW
Peugeot
Volkswagen
Hotels
Hilton Hotels International
Marriott Hotels International
Sheraton Hotels & Resorts International
„Sein musikalisches Können, das Repertoire und die Faszination die von ihm ausgehen – einmalig!“
(Süddeutsche Zeitung)
„Was nur die wenigsten Musiker umzusetzen in der Lage sind, ist für byron. wie Spielerei. Dieser Mann macht keine Musik, dieser Mann ist Musik!“
(Landshuter Zeitung)
„Sein unnachahmlicher Gitarrenstil, die ausdrucksstarke Stimme und seine Ausstrahlung faszinieren die Zuhörer immer wieder neu.“
(Münchner Merkur)
„byron. gehört zu den Musikern, bei denen die Zugaben oft länger sind als das ganze Konzert. Sein Draht zum Publikum ist erstaunlich.”
(Abendzeitung)
byron.'s Feedback: Fanpost

Einfach Hammer

„Lieber Byron, Wir haben dich in Matala, Kreta im Juni gesehen und der Abend war einfach fantastisch! Nur Du und die Gitarre. Hammer. ...“
(Gisela und Peter)

Meine Hochzeit

„Hallo Byron, nochmals vielen vielen Dank für Deine wundervolle Musik. Du hast unseren Abend so unglaublich schön unterstrichen. Es war ein wahnsinns Fest. Super Wetter. Alles drum herum hat gepasst. Traumhaft Schön! ...“
(Maximiliane aus Dießen)

Es war soooo schön!

„Hallo Byron, „thank you for the music that you were playing....!“ Es war wieder ein wunderschöner Abend im Kaisersaal der Schlossklinik und dafür nochmals  D A N K E. Wir kamen uns wirklich wieder vor wie vor vielen Jahren (als gefühlte 30-Jährige) als wir mit unseren Freunden Deine Konzerte an den verschiedensten Orten erlebten. Wir sehen und hören Dich immer wieder gerne, wie Du mit voller Energie und Leidenschaft sowohl Deine eigenen Kreationen als auch die Alt-vertrauten Stücke zum Besten gibst und uns alle immer wieder mitreißt und uns wunderschöne Stunden schenkst. ...“
(Annemarie und Toni)

Super war unser Gartenfest Dank DIR!!!!!

„Hallo Byron, es war wirklich super letzten Samstag! Nochmals ganz herzlichen Dank für deinen sensationellen Auftritt! Es hat Allen super gefallen! ...“
(Moni und Mani aus Augsburg)

Geniales Konzert!

„Hey-Hey Byron, Dein Konzert in der Bierstube gestern war (wie immer) GENIAL!!! Deine Musik ist wirklich klasse und ich könnte STUNDENLANG zuhören...Freu mich schon aufs nächste Konzert - can hardly wait! ...“
(Tonia ausm Oly-Dorf)

Great gig!

„Hey, awesome show tonight at the Bierstube, wish I could have stayed a little longer but had to catch the last train home! Never seen anything like it in my life, the repertoire was amazing, I‘ve not been on a night out yet where my favourite music has been played! ...“
(Alice aus München)

Hochzeit von „Bransche“!

„Hi Byron, eine Woche ist vergangen ,seit ich Dich zum ersten mal live erlebt habe! Deine warme ,klare und ausdrucksstarke Stimme verbunden mit Deinem hervorragenden Style ,Gitarre zu spielen klingt immer noch  in meinem Herzen. ...“
(Dein Kollege Reini Rogl)

Ein „Dankeschön“ vom BAW; Bayerische Akademie für Werbung.

„Servus Byron, das gestrige Konzert in Landshut-Berg war wirklich sehr schön, auch wenn das Wetter nicht so toll war. Aber Deine Musik ist auch nach 20 Jahren, als ich Dich das erste Mal in Tiefenbach in Axels Musikcafe gehört habe, immer noch sooo schön und man kann wunderbar mitsingen. Und dass Du Dich an unserem Tisch mit uns während der Pause und nach Deinem Auftritt unterhalten hast, war auch sehr besonders und total nett. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und noch viele schöne Auftritte! Mach weiter so;-) ...“
(BAW aus Landshut)

..des war doch subba“ (= super auf bayerisch)

„Deine tolle Musik und die damit verbundene gute Stimmung haben dieses „Roseninselfest“, das ja eigentlich ins Wasser gefallen war, gerettet. Du hast damit 4 Generationen von 20 bis 80 Jahren in froehliche Laune versetzt und sogar auf das Tanzparkett gebracht. Klasse! ...“
(Sigrid)

your new fan Hanna

„Dear Byron, ich bin sooo froh, daß ich in Weilheim war !! Ich hatte erst nichts Spezielles erwartet. Aber dann ... habe ich mich sooo gut gefühlt, nie hätte ich das gedacht !! Es war ein Gedanke: unsere Generation war doch eigentlich nicht so schlecht, wei ich oft mal denke, sondern SUPER ! Und ich fühlte ein Gefühl von innerer Freiheit ! ... And who did that ?? Byron and  friends !!  ...“
(Hanna)

Dein Konzert in Garmisch

„Hallo Byron, Dein Konzert am Samstagabend in Garmisch war richtig klasse !!! Das hat gerockt, tolle Stimmung ! Danke für die Zugaben !!! Ich hoffe, Du bist nächstes Jahr wieder in Garmisch dabei. Liebe Grüße, Rena ...“
(Rena aus Garmisch)

Deine Show im Airbräu war super!

„Hallo Byron, wir wollten Dir nochmal sagen wie toll Deine Show war. Du bist mit Leib und Seele Sänger und Dein Gitarrenspiel ist gigantisch. Du bist hautnah mit Deinem Publikum verbunden, und hast von der ersten Stunde an einen guten Kontakt zu Deinen Zuhörern. ...“
(Silke aus Eichenried)